The Flat

Sonnenhang 4 c

sonne_icon

You enter the bright holiday flat through a separate entrance, the flat also is on a separate floor. The ample living room invites you to relaxing and convivial hours with its couch with useful extra functions and its HD flat screen TV

The modern kitchen with dining corner is so completly equipped that you will not miss anything: 4 cooktops with baking oven, dish washer, microwave oven, coffee machine, water boiler, toaster, egg boiler and handheld electric mixer. There are also plenty of dishes, cutlery and pots available.

One of the two ample bed rooms has a 2 m x 2 m king size bed. The other one is equipped with two 2 m x 1 m beds that can be moved apart.

The beds are made and the bed linen as well as towels and dishcloths are provided free of charge.

In the bathroom with shower, tub, WC, and bidet you can find bath towels as well as a hair dryer.

The partially roofed terrace with awning is facing South so that you can enjoy breakfast in the sun, the pure fresh air of the Sauerland, read a book or simply relax and recover from everyday life. Of course you can use the garden furniture and the barbeque.

We have a place to park your car reserved directly next to the house. Your bicycles or motorcycles can be stored safely in the lockable garage

You can use our washing machine and laundry dryer for a little fee. Wireless internet access is free of charge. A big variety of information about leisure activities and hiking trips including maps are available. It would be our pleasure to give you some insider tips to explore the beautiful Sauerland.

Our flat is a non-smoking flat. Please also understand that out of consideration for our allergic guests pets are not allowed.

Arrival from 2 p.m. – departure until 10 a.m.

 

 

 

 

Copyright © Familie Rauterkus

Datenschutzhinweise Impressum Kontakt

Die Wohnung

Sonnenhang 4 c

sonne_icon

Sie betreten die helle Ferienwohnung in der abgeschlossenen Etage über einen separaten Eingang. In dem geräumigen Wohnzimmer laden die gemütliche Eckcouch mit praktischen Zusatzfunktionen und der SAT-HD-TV mit großem Flachbildschirm Sie zu erholsamen und geselligen Stunden ein.

Die moderne Küche mit Essplatz ist so komplett eingerichtet, dass es Ihnen an nichts fehlen wird: 4-Platten-Herd mit Backofen, Spülmaschine, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, Eierkocher und Handmixer. Geschirr, Besteck und Töpfe  sind reichlich vorhanden.

Eines der beiden geräumigen Schlafzimmer hat ein 2 m  x 2 m großes Doppelbett. Das andere ist mit zwei je 2 m x 1 m großen Betten ausgestattet, die man auseinander schieben kann.

Die Betten sind bezogen und die Bettwäsche, ebenso wie Hand- und Geschirrtücher, stellen wir Ihnen kostenlos zur Verfügung.

Im Bad mit Dusche, Wanne, WC und Bidet liegen Dusch- und Handtücher für Sie bereit. Ein Fön gehört selbstverständlich auch zum Inventar.

Auf der teilüberdachten Sonnenterrasse mit Markise, Gartenmöbeln und Grill können Sie in Südhanglage die reine Sauerländer Luft genießen, morgens im Sonnenschein frühstücken,  ein Buch lesen oder einfach  nur entspannen und sich erholen.

Für Ihren Pkw ist direkt am Haus ein Stellplatz vorhanden. Ihre Fahrräder sind im abschließbaren Fahrradkeller sicher aufgehoben. Wenn Sie mit dem Motorrad anreisen, stellen wir Ihnen unsere Garage kostenlos zur Verfügung.

Unsere Waschmaschine und den Trockner können Sie gegen geringes Entgelt gerne mit benutzen. Internetanschluss (WLAN) ist für Sie kostenlos. Umfangreiches Info-Material über Ausflugsziele sowie Wanderkarten sind vorhanden. Gerne geben wir Ihnen Touren- und Insidertipps, um das schöne Sauerland zu erkunden.

In unserem Haus darf nicht geraucht werden. Bitte haben Sie auch Verständnis dafür, dass wir aus Rücksicht auf Allergiker keine Haustiere aufnehmen.

Anreise ab 14 Uhr  –   Abreise bis 10 Uhr

 

 

 

 

Copyright © Familie Rauterkus

Datenschutzhinweise Impressum Kontakt